SCOPE24: Redefine Tomorrow
Archiv DSV Report
01.10.2024
DSV Report 3/2024
11.04.2024
DSV Report 2/2024
KUNDEN BEGEISTERN: Von der Strategie über das Projekt zum Produkt. Wie die DSV-Gruppe die neue Geschäftsstrategie der Sparkassen umsetzt.
08.01.2024
DSV Report 1/2024
Kommunikation und Vertrieb stärken - Kosmos der Kontaktpunkte: Eine Ausgabe voller Lösungen für Kund:innen, Mitarbeitende und Sparkassenbetrieb.
31.08.2023
DSV Report 2/2023
Große Themen für den Verbund - Gemeinsam Zukunft gestalten: Innovationen treiben, Digitalisierung beflügeln, KI einbinden, Nachhaltigkeit leben.
03.04.2023
DSV Report 1/2023
Rund um die Immobilie - Verzahnte Bausteine: Was die Sparkassen von den neuen, gemeinsam im Verbund entwickelten Lösungen erwarten können.
15.12.2022
DSV Report 3/2022
Starke Kooperationen - Besser im Verbund: Mit gemeinsam entwickelten Ideen und Lösungen die aktuellen Challenges der Finanzgruppe angehen.
26.08.2022
DSV Report 2/2022
Vom Start weg vereint ans Ziel - Mit passenden Lösungen: vom Strategieworkshop über die Implementierung bis zur Markteinführung.
08.04.2022
DSV Report 1/2022
Neukunden abholen. Vom ersten Onlinekontakt des Kunden bis zum Abschluss: End-to-End-Lösungen liegen im Trend.
16.12.2021
DSV Report 3/2021
Aufs Amt? Jetzt online!
Wie Sparkassen öffentliche Auftraggeber dabei unterstützen,
digitale Prozesse und Angebote erfolgversprechend anzubieten.
01.08.2021
DSV Report 2/2021
KI zeigt neue Wege: Voicebot Anna spricht mit Kunden und entlastet so das
Kunden-Service-Center bei Routineaufgaben.
01.03.2021
DSV Report 1/2021
Nah am Händler: Vertrieb im Payment-Standardgeschäft einfach gemacht:
vollautomatisiert und fallabschließend.
Ansprechperson für Journalist:innen
Andrea Steinwedel
Referentin Konzernkommunikation
+49 711 782-22102