PORTAL: Einfache Archivierung aller Dokumente mit DiAS
DSV Report 1/2022
08.04.2022
Digital mit DiAS
08.04.2022
Drehscheibe für Innovationen
INTERVIEW zur strategischen und praktischen Rolle der Zentralen Immobilienmarkt-Datenbank (ZIMDB).
08.04.2022
Ganz simpel zu besseren Noten
WISSEN: Auf einer äußerst erfolgreichen Lernplattform für Schüler baut die Lern-App simpleclub azubi auf. Das überzeugt Azubis und Ausbildungsleitende.
08.04.2022
Gesprächsthema S-Trust
VERTRIEB: Der Passwort- und Dokumentenspeicher kommt ins Laufen. Zwei Institute berichten von ihrem erfolgreichen Vertrieb.
08.04.2022
Giro-Kennzahlen? Schon da!
Effizientes Girocontrolling ermöglicht die neue S-Girowelt. Webbasiert können Sparkassen Daten zum Girokonto-Controlling per Knopfdruck abrufen.
08.04.2022
Mehr Content für mehr Kontakte
INTERVIEW MIT MARC-DAVID LEIPOLD: Der Filialleiter bei der Braunschweigischen Landessparkasse (BLSK) weiß, wie man seine Standorte effizient und attraktiv mit PoS-Content bespielt.
08.04.2022
Navigator-Nutzer auf Kurs bringen
Beraten mit stets aktuellen Unterlagen und Visualisierungen in der digitalen
Beratermappe – so assistiert der Navigator im stationären und
Onlinevertrieb..
08.04.2022
Neue Seiten aufschlagen
S-QUIN: Das Online-Magazin der S-Vorteilswelt startet mit dem ersten Institut und viel Reichweitenpotenzial.
08.04.2022
Neukunden gewinnen
VERTRIEB: Vom ersten Online-Kontakt mit dem Kunden bis zum Abschluss: Die Vermarktungsoffensive 100.000 neue Girokonten (100K) konnte mit begrenztem Aufwand die Kundenbasis verbreitern. Das Projekt steht für zukunftsweisende End-to-End-Lösungen.
08.04.2022
Point of Expresskredit
POS: Die Antwort auf Ratenkredite der Händler gibt der Expresskredit per App. Die Sparkasse Bremen sammelte bereits erste Erfahrungen.
08.04.2022
POS-Content: Neues Preismodell macht es einfach
Schluss mit Staffelpreisen und komplexer Content-Planung: PoS-Content ist übersichtlich und budgetschonend.
08.04.2022
S-Cashback regional etabliert
STRATEGIE: Wie eine Sparkasse Kunden mit Cashback von höherpreisigen Mehrwertkontomodellen überzeugt.
08.04.2022
Transparenz gewinnen
NEUKUNDEN: Der Kontowechselservice erhält ein Upgrade, das die aggregierte Analyse von Kontodaten ausspielt – was Sparkassen Vertriebschancen eröffnet.
08.04.2022
Wohnwünsche erkennen
YOUTUBE: Eine Multi-Zielgruppenkampagne trifft Immobilien-Interessenten genauer.
Ansprechperson für Journalist:innen
Andrea Steinwedel
Referentin Konzernkommunikation
+49 711 782-22102