GUCK MAL: Face-Ident mit biometrischer Gesichtserkennung und Ausweisdokument
geht besonders nutzerfreundlich – was die Abbruchrate minimieren dürfte.
DSV Report 1/2024
08.01.2024
Ein Augenblick genügt
08.01.2024
Eine Linda+, zwei Versionen
GROSSES PLUS: Linda+ im neuen Look und mit neuem Preismodell.
08.01.2024
Einfach, sicher, Business KI
Business KI unterstützt die Fachexpert:innen in der Sparkasse bei ihrer täglichen Arbeit. Die verbauten Assistenzfunktionen erleichtern Mitarbeitenden den Alltag.
08.01.2024
Erfolgreich unterwegs mit IAM
Die Kreissparkasse Bersenbrück setzt auf das Integrierte Ansprache-Management IAM.
08.01.2024
Jetzt auch Depotwechsel online
SELF-SERVICE: Ein neuer Touchpoint für die Internet-Filiale: der Depotwechselservice als Baustein des Kontowechselservices.
08.01.2024
Kampagne holt Gen Y ab
JUNGE FINANZEN: Erstmalige Kooperation mit GSK-Markenkampagne.
08.01.2024
Mehr Kundenkontakte mit PAYBACK
PUNKTEN: Banking ist selbstverständlich – Mehrwerte erleben macht den Unterschied im Wettbewerb um Kund:innen.
08.01.2024
Neue digitale Touchpoints
FILIALE: Welche Kundenkontaktpunkte sind wo sinnvoll und besonders nachgefragt?
Was wollen Kund:innen und was macht ihnen, aber auch den Sparkassen und ihren
Mitarbeitenden, das Leben einfacher? Lösungen in der multimedialen Sparkassenwelt
beweisen in der Praxis, wie sie sich ergänzen.
08.01.2024
Neue girocard, viele Kontaktanlässe
KARTENSTRATEGIE: Neue Ansätze schaffen neue Optionen der Vermarktung. Auf aktuelle Fragen zur virtuellen Karte gibt die S-Payment Antworten.
08.01.2024
Neue Karriereseiten aufgeschlagen
RECRUITING: Im Wettbewerb um neue Talente zählt optimiertes Arbeitgeber-Marketing.
08.01.2024
Starke IF-Performance
IF-EFFIZIENT: Den neuen Standard ergänzt die DSV-Gruppe mit optionalen Services.
08.01.2024
Unternehmergeist neu wecken
BILDUNG: Warum sollten Sparkassen beim Gründerpreis für Schüler:innen mitmachen?
08.01.2024
Wertige Kontakte mit IAM
AUTOMATISIERT: Das Integrierte Ansprachemanagement IAM erweist sich als erfolgreicher Touchpoint zu Kund:innen.
08.01.2024
„Einfach wie ein Online-Shop“
INTERVIEW MIT CHRISTIAN RIEBLER: Was die neuen Karriereseiten für die Sparkassen-Finanzgruppe leisten können.
08.01.2024
„Vieles geht deutlich effizienter“
INTERVIEW MIT THOMAS NICKEL: Wie Business KI als Touchpoint das Arbeiten in der Finanzgruppe erleichtert und beschleunigt.
08.01.2024
„Wir sind auf einer Linie“
INTERVIEW MIT PATRICK VOGT UND DOMINIK KESSLER: Über die Touchpoints im strategischen und alltäglichen Geschäft zwischen Sparkasse und DSV-Gruppe.
Ansprechperson für Journalist:innen
Andrea Steinwedel
Referentin Konzernkommunikation
+49 711 782-22102