Immer mehr Möglichkeiten: Analysen aus der SVP liefert die KI als Text, Grafik oder Tabelle. Neue praktische Hilfen optimieren auch die Arbeit mit EBIL pro.
DSV Report 1/2025
03.02.2025
Analyse auf neuem Level
03.02.2025
Erster CustomGPT
Immer öfter recherchieren viele Menschen mit KI. Bei Finanzthemen hilft jetzt SparkasseGPT.
03.02.2025
First Mover mit KI-Lösungen
KI-Lösungen der DSV-Gruppe können den Sparkassen das Leben leichter machen. Über aktuelle Entwicklungen und Vorteile für die Institute sprechen Stefan Roesler, Thomas Nickel und Marlen Schenk
03.02.2025
Gefunden in Sekunden
Vom digitalen Prospektständer zum echten Partner in der Beratung: mit KI-Hilfe Infos schnell finden.
03.02.2025
Großer Schutzschirm
Jede Transaktion ist optimal geschützt, auch bei aktuellen Szenarien.
03.02.2025
In digitaler und analoger Welt
Linda+ in diesem Jahr auch vielsprachig im Kundenservice.
03.02.2025
Neue Gesichtspunkte
KI verkürzt den Identvorgang, verringert Abbrüche und kann Kosten sparen.
03.02.2025
Platz da!
Falschparker? Die wirksame Lösung kommt von einem SEG-Partner, der die KI einspannt.
03.02.2025
Push für die Website
Neues Design, viele interaktive Elemente und Videos sowie mehr IAM-Ansprachen.
03.02.2025
Service-Assistenz neu definiert
Der animierte Linda-Avatar hilft jetzt auch an der PoSContent-Stele via Touch bei Servicefragen, sogar mehrsprachig.
03.02.2025
Virtuell schnell bedient
Über die Pilotierung der Dialog-Insel und geplante KI- und Techlösungen im Self-Service der Filialen.
03.02.2025
WBT zum KI-Gesetz
KI nutzen – ja, gerne. Aber bitte immer sicher und rechtskonform zum EU AI Act.
Ansprechperson für Journalist:innen

Andrea Steinwedel
Referentin Konzernkommunikation
+49 711 782-22102