Gefunden in Sekunden
Navigator: Vom digitalen Prospektständer zum echten Partner in der Beratung: mit KI-Hilfe Infos schnell finden.

„Einfach zu bedienen, gute Antwortqualität, ansprechendes Design.“ So bewerteten die pilotierenden Institute den um KI erweiterten Navigator. In dieser digitalen Beratungsmappe klappt die Faktensuche für die Nutzenden in mehr als 120 Sparkassen künftig viel schneller: Als erweiterte Suchfunktion analysiert die KI die vielfältigen Infos und Dokumente zu Produkten und Leistungen, auch mehrseitige Produktflyer oder Angebotsbroschüren. In Sekunden liegt das Gewünschte vor. Sogar Fragen zum Kontext der Inhalte beantwortet die KI – gut für die Gesprächsvorbereitung und im Kundentermin. Ab Mitte 2025 steht die KI-Power kostenfrei für alle Navigator-Kunden bereit.
Bald weitere Quellen im Zugriff
In Zukunft wird sogar noch mehr möglich: S-Com baut die Wissensdatenbank der KI sukzessive aus mit weiteren Quellen rund um Banking und Sparkassen-Finanzkonzept. Dies erfolgt schrittweise nach Erkenntnissen aus dem Live-Betrieb. Über die Content-Flatrates verfügen Institute bereits über 130 Inhalte zu Sparkassen-Produkten. Weitere Inhalte liefern derzeit 13 Verbundpartner und vier Regionalverbände zu. Alle Inhalte sind stets aktuell. Das Produktteam der S-Com unterstützt bei der Einführung oder im operativen Betrieb.
Referentin Konzernkommunikation
+49 711 782-22102