Eltern kinderleicht erreichen
Youtube und Instagram nutzen auch junge Eltern viel. Zeigen Spots den Alltag mit Kindern, schauen sie garantiert hin. Die Kampagnen-Spots der S-Communication Services geben zudem Tipps mit Lifehacks und zeigen das Mitwachsende Konto oder auch Vorsorgeprodukte. Drei Spots je Thema erreichen die Eltern per Regio-Targeting und leiten sie weiter auf eine Ziel-URL der Internet-Filiale (IF) ihrer Sparkasse. Dort können sie dann Produkte online abschließen oder eine Beratung terminieren. Die Institute legen URL, Logo sowie Produkte via Online-Formular fest. Neben PoS-Content für die Filialen vor Ort lassen sich Bildmaterial und Opener in die IF verlängern. Es gibt zwei Kampagnen-Sammeltermine vom 26.09.- 24.10. und 07.11.- 05.12. Übrigens: Die vergleichbare Kampagne zur Kreditkarte für junge Leute hatte knapp 40 Prozent Aufrufrate bei 0,02 Euro Kosten pro View.
Referentin Konzernkommunikation
+49 711 782-22102