Gute Geschäfte mit Business-Cards
ABSATZ STÄRKEN: Im Herbst startet wieder eine Kampagne zur Vermarktung der Business-Card – kostenfrei und attraktiv incentiviert.
Vom 1. September bis 30. November können Sparkassen ihren Firmenkunden die Business-Card ohne Jahresgebühr anbieten. Jedenfalls fürs erste Jahr, so lange kann man sie gratis testen. Das Kampagnen-Angebot der S-Payment ist begrenzt auf insgesamt 11.000 Neuabschlüsse.
Bereits 2021 lief die Aktion hervorragend: 225 teilnehmende Sparkassen erzielten 10.586 Abschlüsse, also deutlich über dem Ziel von 5.000 Karten. Die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau verdoppelte damals mit 85 abgesetzten Business-Cards ihr Ergebnis im Vergleich zum dreimonatigen Vorjahreszeitraum. Sie bewertete die Aktion als vollen Erfolg und nimmt deshalb auch dieses Jahr wieder teil. Ihr bisheriges Erfolgsrezept: mit den Werbemitteln der S-Payment breit auf allen Kanälen kommunizieren und die Girofachberater und gewerblichen Kundenberater für die aktive Ansprache der affinsten Kunden gemäß Data Analytics Score einbinden.
Die Kartenabsätze je Institut werden automatisch erfasst, sodass für die einzelne Sparkasse kein Aufwand entsteht. Nach der Kampagne erhält sie für jede abgesetzte Business-Card eine finanzielle Incentivierung. Neben den kostenfreien Werbemitteln können die Institute erstmals auch AutKa (Automatisierte Kampagnenausspielung) für die Kampagne nutzen. So kommunizieren sie gezielt und kanalübergreifend.
Weitere Infos zur Kampagne unter https://t1p.de/2z1os.
Referentin Konzernkommunikation
+49 711 782-22102
ABSATZ STÄRKEN: Im Herbst startet wieder eine Kampagne zur Vermarktung der Business-Card – kostenfrei und attraktiv incentiviert.
Vom 1. September bis 30. November können Sparkassen ihren Firmenkunden die Business-Card ohne Jahresgebühr anbieten. Jedenfalls fürs erste Jahr, so lange kann man sie gratis testen. Das Kampagnen-Angebot der S-Payment ist begrenzt auf insgesamt 11.000 Neuabschlüsse.
Bereits 2021 lief die Aktion hervorragend: 225 teilnehmende Sparkassen erzielten 10.586 Abschlüsse, also deutlich über dem Ziel von 5.000 Karten. Die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau verdoppelte damals mit 85 abgesetzten Business-Cards ihr Ergebnis im Vergleich zum dreimonatigen Vorjahreszeitraum. Sie bewertete die Aktion als vollen Erfolg und nimmt deshalb auch dieses Jahr wieder teil. Ihr bisheriges Erfolgsrezept: mit den Werbemitteln der S-Payment breit auf allen Kanälen kommunizieren und die Girofachberater und gewerblichen Kundenberater für die aktive Ansprache der affinsten Kunden gemäß Data Analytics Score einbinden.
Die Kartenabsätze je Institut werden automatisch erfasst, sodass für die einzelne Sparkasse kein Aufwand entsteht. Nach der Kampagne erhält sie für jede abgesetzte Business-Card eine finanzielle Incentivierung. Neben den kostenfreien Werbemitteln können die Institute erstmals auch AutKa (Automatisierte Kampagnenausspielung) für die Kampagne nutzen. So kommunizieren sie gezielt und kanalübergreifend.
Weitere Infos zur Kampagne unter https://t1p.de/2z1os.
Referentin Konzernkommunikation
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