Mit Schwachstellenscans analysiert die S-MS die relevante selbstbetriebene Infrastruktur gründlich. So spürt sie potenzielle Sicherheitslücken auf und kann Schutzmaßnahmen treffen.
DSV Report 2/2024
11.04.2024
DORA: Cyber-Resilienz stärken
11.04.2024
Für wero startklar machen
Die europäische Antwort auf etablierte Player wie Paypal oder Google heißt wero
11.04.2024
In Beratungskanälen leicht navigieren
INTERVIEW MIT SVEN MALECHA: Der Referent Digitalisierung der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine über Chancen und Potenziale des Navigators.
11.04.2024
Insights zum Zahlen per App
STUDIE: In-App-Payment ist beliebt – das zeigen die Zahlen. Neu dabei ist die Pay App von Esso.
11.04.2024
LBS-Portal öffnet vertriebliche Türchen
RELAUNCH: Die LBS-Gruppe setzte ihr Webportal neu auf und nutzte dafür die
Leistungen aus dem Verbund – mit Erfolg.
11.04.2024
Mehr Händler gewinnen
S-POS: Konsequent entwickelt die S-Payment das „Appkassieren“ weiter: mit der neuen Funktion für optisches Bezahlen und neuen Kampagnen.
11.04.2024
Mehr möglich machen
MISSION: Von der Strategie über das Projekt zum Produkt. Wie die DSV-Gruppe die neue Geschäftsstrategie der Sparkassen umsetzt.
11.04.2024
Mit großer Kampagne feiern!
Auch die jüngste von mittlerweile vier Generationen KNAX-Fans kommt heute noch bei 95 Prozent der Sparkassen an KNAX-Medien.
11.04.2024
Nachhaltiger Benefit
LEICHT GEMACHT: Mit nawisio integrieren Firmen ganzheitlich Nachhaltigkeit.
11.04.2024
Push fürs Bausparen
KNOW-HOW: Wie forciert man den Absatz von Bausparverträgen
via Internet-Filiale? Mit der Expertise der S-Com.
11.04.2024
Schnell, günstig, sicher: eID
SELF-SERVICE: Die neue eID-Legitimation im Online-Vertrieb punktet bei Kosten und Effizienz – das zeigen erste Praxiserfahrungen.
11.04.2024
Sicher zum Produkt-Abschluss navigieren
Pilotinstitute bestätigen den Nutzen des Navigators in der Privat- und jetzt auch in der
Firmenkundenberatung.
11.04.2024
Spenden-Turbos, die wirken
KEIN WUNDER: WirWunder glänzt mit guten Kennzahlen – und mit neuen Features wie PS-Aktionen.
11.04.2024
Telefon-Joker springt ein
ANLAUFSTELLE: Wenn im Business-Center der Sparkasse mal wieder die Telefonie
überläuft, geht die BusinessLine der S-MM ran – und schließt den Fall ab.
11.04.2024
„Eine App zum Mitmachen“
GUT VERNETZT: Mit der neuen App der S-Com gelingt eine lebendige interne Kommunikation. Die Kreissparkasse Böblingen berichtet.
11.04.2024
„Wir sind in der Pole-Position“
INTERVIEW: Wie sich Sparkassen und Firmenkunden mit nawisio erfolgreich positionieren.
Ansprechperson für Journalist:innen
Andrea Steinwedel
Referentin Konzernkommunikation
+49 711 782-22102