Mit großer Kampagne feiern!
Auch die jüngste von mittlerweile vier Generationen KNAX-Fans kommt heute noch bei 95 Prozent der Sparkassen an KNAX-Medien: gedruckt (bislang 200 Mio. Hefte, 300 Ausgaben) oder online (seit 25 Jahren, über 7 Mio. Klicks auf knax.de). Zum Jubiläumsauftakt kam als neue Figur die Abenteurerin und Erfinderin Elli Propelli hinzu. Alle KNAX-Hefte verweisen auf ein Online-Gewinnspiel mit der KNAX-Insel in 3D – was zusätzliche Kontaktchancen schafft.
Das reichhaltige Jubiläums-Sortiment integriert sich ganz nach Bedarf in das Kundenbindungskonzept. Und der Content deckt alle Kanäle ab: von der Internet-Filiale über den POS bis hin zum Mailing oder Booklet. Viele weitere Gewinnspiele locken, die aktualisierte Website jubiliert mit (Gewinn-)Spielen und mehr, Puppentheater und Events begeistern die ganze Familie. Ideal auch für den Weltspartag.
Tipps und Lösungen für KNAX-Veranstaltungen sind auch unter https://t1p.de/0gp0z verfügbar.
E-Mail an Michael Schlücker-Butzbach
0711 7831-2578
Referentin Konzernkommunikation
+49 711 782-22102