Unsere Social Media-Kanäle
Auf unseren Social-Media-Auftritten posten die Unternehmen des Konzerns aktuelle News, Informationen zu Lösungen sowie Einschätzungen von Expert:innen. Auch Insights zur Zusammenarbeit und Werdegänge von Kolleg:innen finden ihren Raum. Wir stellen hier die Kanäle kurz vor und freuen uns über weitere Follower:innen.
Das beschäftigt die Sparkassen-Finanzgruppe, uns als DSV-Gruppe, die Wirtschaft und Gesellschaft. LinkedIn ist unser reichweitenstärkster öffentlicher Auftritt auf Social Media. Die Unternehmen bespielen auch eigene Kanäle.
Sie werden mit dem geballten Wissen der DSV-Gruppe gespeist zu vielen aktuellen Themen aus der Sparkassen- und Finanzwelt, Veranstaltungen, Vielfalt, Nachhaltigkeit und vielen mehr. Gerne folgen, um immer up-to-date zu sein:
Was bietet die DSV-Gruppe ihren (potenziellen) Mitarbeitenden? Dazu gibt es Einblicke auf Xing. Im Fokus steht hier die Suche nach neuen Kolleg:innen. Die DSV-Gruppe und einzelne Unternehmen bieten Einblicke zu aktuellen Themen:
Wir zeigen hier viele Gesichter der DSV-Gruppe: Start der neuen Employer Brand-Kampagne, Sommerfest, Laufgruppe, Vielfaltsbotschafter:innen und vieles mehr. Gleich reinschauen!
Unsere Auszubildenden posten auf Instagram Einblicke in ihren Arbeitsalltag und veröffentlichen regelmäßig den Podcast "KasinoKlatsch".
News zu SCOPE24, dem Business-Festival der DSV-Gruppe, gibt es auch auf Instagram.
TikTok
Hier spielt die Musik für und von unseren Auszubildenden. Auf ihrem TikTok-Kanal geben sie ganz persönliche Einblicke in ihren Alltag bei der DSV-Gruppe. Selbstverständlich mit einer guten Portion Humor und Augenzwinkern, so wie es sich für Kanal gehört. Am besten selbst reinklicken und anschauen.